Bist du Fachmann aus der Möbelbranche?

Wir lieben es, Einzelhändler, Architekten, Entwickler und Innenarchitekten zu unterstützen sowie Auftragsarbeiten zu erledigen.

Wir bei One House freuen uns auf Projekte und die Zusammenarbeit mit Partnern. Von kleinen Boutiquen und Einzelhandelsgeschäften bis hin zu Großprojekten (z. B. Einrichtung von Hotelzimmern). Unser Team kann dich professionell beraten und dir Zugang zu einer Vielzahl von Marken und Einrichtungsmöglichkeiten gewähren, um deine Vision zu verwirklichen. Mit uns zusammenzuarbeiten bedeutet, Partner zu sein, nicht nur auf Papier oder in einem Vertrag, sondern im eigentlichen Projekt. Wir können eine Stimme für unsere gemeinsamen Kunden sein, um die beste Qualität und Erfahrung zu gewährleisten.

Besuche uns in unserem Showroom, um das Team kennenzulernen und zu sehen, wie wir helfen können. Solltest du weiter weg wohnen, schicke uns einfach eine E-Mail an info@onehouse.de, um den Ball ins Rollen zu bringen. Du möchtest uns erzählen wer du bist und was für Anforderungen dein Projekt hat? Dann füll einfach unser Formular aus, damit wir uns so schnell wie möglich bei dir melden können!

 
 

Formular Ausfüllen

Fülle einfach unser Kontaktformular aus, damit wir uns bezüglich der Zusammenarbeit bei dir melden können.

Wir kontaktieren dich

Sobald dein Formular abgeschickt und von uns bearbeitet wurde, werden wir dich innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren.

Deine Bestellung

Nach kurzer Feedback Runde bist du bereit für die erste Bestellung. Deine Auftragsbestätigungen erhältst du stets digital per Email. Den Rest erledigen wir für dich.

 

“Wir würden uns freuen, mit dir zu arbeiten!”