Privatwohnung - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dieses kürzlich renovierte Jugendstil-Apartment wurde von unserem Innenarchitekten Team eingerichtet. Wir beschlossen, helle Töne für den Innenraum zu verwenden, da nicht viel direktes Sonnenlicht in das Wohnzimmer fällt. Der weiße Esstisch trägt zudem zur Erhellung des loftartigen Raumes bei.

Das gerahmte Bild vermittelt mit seiner natürlichen Farbpalette ein warmes Gefühl. Den Gegensatz dazu bildet eine hellgraue Wandverkleidung und wird durch einen weiß getünchten Couchtisch ergänzt.

Unser Meester Sofa sowie die English Comfort Kissen passen genau in den Essbereich und bieten den perfekten Rahmen für intime und gemütliche TV-Abende.

OneHouse09022019Web-2.jpg

Privatwohnung - Schwabing, München

Ein helles, zweistöckiges Apartment im Münchener Szeneviertel Schwabing wurde von unserem Designteam renoviert. Die Herausforderung bestand darin, für alle Gegenstände einen passenden Platz zu finden und dazu genügend Fläche für persönliche Gegenstände zu haben. Der große TV-Bildschirm wurde mit einem 440 cm langen TV-Sideboard an der Wand angebracht.

Wir haben den gesamten Raum neu arrangiert, um ihn minimalistisch zu halten und das Sonnenlicht hereinzulassen. Das Sofa fungiert als zentrales Element in diesem Raum und wird von einer großen Palme flankiert, um der Fläche eine natürliche Note zu verleihen.

In der gesamten Wohnung wurde eine Schienenbeleuchtung installiert, um nachts eine gemütliche und warme Atmosphäre zu schaffen.

16.02.2019Web-2.jpg

Mietwohnungen - Kreuzberg + Charlottenburg, Berlin

Der Kunde (Immobilienvermieter) wollte, dass sich die 12 modernen Zweizimmer-Wohnungen für seine Mieter wie Zuhause anfühlen. Die Räume sollten also hell, luftig und einladend sein.

Sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte wurden mit Design Details wie Berliner Kunstwerken an den Wänden kombiniert. Die Räume wurden so gestaltet, dass sie allen Bedürfnissen entsprechen und dennoch Raum für eigene Ideen und persönliche Gegenstände lassen.

Obwohl das Budget und die Platzbeschränkungen (20-35 m²) eine ziemliche Herausforderung darstellten, gelang es unserem Team von Designern und Architekten, alle Innenausbauarbeiten für die Wohnungen pünktlich und innerhalb des Budgets durchzuführen.

Kontaktiere uns noch heute für deine gewerblichen Innenausbau Projekte in ganz Deutschland!

Jablonskistraße 24-4.jpg