Naar inhoud

Winkelwagen

Je winkelwagen is leeg

Second Story

SECOND STORY erweckt vorgelebte Gegenstände von One House zu neuem Leben.

Wir bei One House sind der festen Überzeugung, dass es möglich ist, Möbel nachhaltig in Deutschland zu produzieren, Transportwege kurz zu halten und auf Importe aus Übersee zu verzichten. Es ist uns wichtig, möglichst wenig Abfall zu produzieren und Möbelstücke zu entwerfen, die langlebig und reparierbar sind.

Doch auch bei uns bleibt immer mal wieder etwas übrig. Ein falsch bestelltes Modul, ein Sofa mit einem kleinen Stofffehler, ein Tisch, auf dem im Rahmen der Lieferung ein Kratzer entstanden ist, oder Modelle, die wir als Prototypen gebaut oder auf der Messe ausgestellt haben.

Mit der neuen Kategorie SECOND STORY geben wir all jenen Möbelstücken ein zweites 

Leben. Wir bereiten sie auf, wir reparieren und reinigen sie und stellen sicher, dass ein neuer Kunde daran Freude haben wird. 

Second Story Produkte sind nicht weniger gut. Sie haben keine schlechtere Qualität oder bringen irgend welche Nachteile für den Kunden mit sich. Sie haben lediglich ihren ersten Einsatz schon hinter sich und sind nun bereit für ein neues Zuhause.

Das ist die Chance, hochqualitative Möbelstücke aus der One House Kollektion zu attraktiven Preisen zu ergattern. Vielleicht ist genau das dabei, worauf du schon immer gewartet hast!

Lies mehr

Iconic Awards 2023 und German Design Award 2023

Iconic Awards 2023 und German Design Award 2023

Dass das Bolder Sofa ein wahrer Alleskönner ist, das wussten wir natürlich von Anfang an. Aber nicht nur wir sehen das so. Wir sind stolz und überglücklich, mit diesem Sofa tatsächlich den Iconic A...

Meer informatie