Skip to content

Cart

Your cart is empty

Hoogland Side Table

Sale price€390,00 EUR
Available immediately
Choose size:
Select color:
Select legs:

About the Side Table
The minimalist Nordic design of the Hoogland product family combines the iconic steel wings with an almost floating Silestone table top. By combining two side tables, the floating effect is further enhanced. Hoogland coffee tables combine real craftsmanship with sophisticated design and high quality standards.

Materials
The European oak wood used for the Hoogland side tables is 26mm thick and is characterized by a natural grain. This makes every Hoogland side table unique and custom-made.

Hoogland Side Table
Hoogland Side Table Sale price€390,00 EUR

“Our side tables are made of wood and steel and still appear light and airy.”

CLEVER COMBINATION

The Hoogland side tables can be perfectly combined to create a slightly floating look. The design takes exactly this effect into account, which means that the tables can be placed overlapping. The round shape means you can easily walk around it and, thanks to the combination options, you can also make optimal use of small spaces.

SOLID WINGS

The solid wing feet of the Hoogland product family can also be found on the side tables. There they ensure lightness without sacrificing stability. Thanks to the arrangement of the legs, there is guaranteed to be no wobbling or tipping.

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Hoogland Beistelltisch

Angebot€390,00 EUR
Sofort Lieferbar
Größe auswählen:
Farbe auswählen:Eiche Naturgeölt
Beine auswählen:Metall Schwarz

Über den Beistelltisch
Das minimalistische nordische Design der Hoogland Produktfamilie kombiniert die ikonischen Stahlflügel mit einer fast schwebenden Tischplatte aus Eichenholz. Durch die Kombination von zwei Beistelltischen wird der schwebende Effekt noch verstärkt. Hoogland Couchtische verbinden echte Handwerkskunst mit anspruchsvollem Design und hohen Qualitätsstandards.

Materialien
Die für die Hoogland Beistelltische verwendeten Europäischen Eichenhölzer sind 26mm stark und zeichnen sich durch eine natürliche Maserung aus. So wird jeder Hoogland Beistelltisch zu einem Unikat und maßgefertigtem Einzelstück.

Hoogland Beistelltisch
Hoogland Beistelltisch Angebot€390,00 EUR

“Unsere Beistelltische sind aus Holz und Stahl gefertigt und wirken dennoch leicht und luftig.”

CLEVERE KOMBINATION

Die Hoogland Beistelltische lassen sich perfekt kombinieren und erhalten so die leicht schwebende Optik. Das Design berücksichtigt genau diesen Effekt wodurch die Tische überlappend gestellt werden können. Durch die runde Form kann man problemlos drumherum laufen und dank der Kombinationsmöglichkeiten auch kleine Räume optimal ausnutzen.

SOLIDE FLÜGEL

Die soliden Flügelfüße der Hoogland Produktfamilie finden sich auch bei den Beistelltischen wieder. Dort sorgen sie für eine Leichtigkeit, ohne dabei auf Stabilität zu verzichten. Dank der Anordnung der Beine gibt es garantiert kein Wackeln oder Kippen.