Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Hier kannst du deine Reklamation erfassen

Bitte fülle alle Felder so detailliert und sorgfältig wie möglich aus, damit wir deine Reklamation zuordnen und gut beurteilen können. Fotos und Videos kannst du ganz einfach hochladen und dein Problem im dafür vorgesehenen Textfeld beschreiben. 

Du benötigst Hilfe?
Dann kontaktiere unser Team direkt unter service@onehouse.de.

Informationen zur Bestellung

Zu reklamierendes Produkt

Füg einfach Produkte hinzu und stellen sicher, dass die bereitgestellten Informationen klar und prägnant sind.

Bilder

Damit wir deine Reklamation so realistisch wie möglich bewerten können, füge bitte Bilder hinzu, die das Problem beschreiben / verdeutlichen:

  • Mindestens ein Übersichtsbild des/der betroffenen Artikel(s)
  • Mindestens ein Detailbild des Problems/der Probleme
  • Mindestens ein Bild mit einem Referenzartikel (z.B. ein Buch, eine Münze) für Größenrelationen
  • Bei Transportschäden Bilder von der beschädigten Verpackung