Skip to content

Cart

Your cart is empty

Fryske Throw Merino Wool Navy

Sale price€179,00 EUR
Available immediately

The inspiration for the Fryske wool throw comes from the northern part of Holland where the winters are cold and windy, a fresh breeze comes across the sea and the desire for comfort at home is great. The Fryske in navy is a soft and cozy wool blanket made of merino wool, handmade in Germany and large enough for two people to snuggle under. It is available in three timeless colors and fits every sofa and armchair.

All of our throws are handmade in Germany.

 

Fryske Throw Merino Wool Navy
Fryske Throw Merino Wool Navy Sale price€179,00 EUR

“A blanket is designed to make you and your home feel cozy and warm.”

CARE

Wool itself is a self-cleaning material. Occasional shaking and airing is enough to keep the Fryske Merino wool blanket looking good. For larger amounts of dirt and stains, washing the wool program at a low temperature is possible, but should not be repeated too often.

MATERIALS

For Fryske's quality, only finely spun wool from Merino sheep is used. The softness, warmth and durability of this wool make Fryske a particularly high-quality product. Around 850g of wool is used per blanket so it is slightly heavier than normal wool blankets and can be used all year round.

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Fryske Decke Merinowolle Navy

Angebot€179,00 EUR
Sofort Lieferbar

Die Inspiration für die Fryske Wolldecke stammt aus dem nördlichen Teil der Niederlande, in dem die Winter kalt und windig sind, eine frische Brise über das Meer an Land zieht und das Verlangen nach Gemütlichkeit zu Hause groß ist. Fryske in Stone ist eine weiche und kuschelige Decke aus Merinowolle, handgemacht in Deutschland und groß genug, um auch zu zweit darunter zu liegen. Sie ist in drei zeitlosen Farben verfügbar und passt so zu jedem Sofa und Sessel.

Alle unsere Decken werden in Deutschland handgefertigt.

 

Fryske Decke Merinowolle Navy
Fryske Decke Merinowolle Navy Angebot€179,00 EUR

“Diese Decke wird dein Zuhause mit Gemütlichkeit und Wärme füllen.”

PFLEGE

Wolle an sich ist ein sich selbst-reinigendes Material. Gelegentliches Ausschütteln und Lüften reicht, um die Fryske Merino-Wolldecke zu erhalten. Bei größeren Verschmutzungen und Flecken ist eine Wäsche im Wollwaschprogramm bei niedriger Temperatur möglich, dies sollte jedoch nicht zu häufig wiederholt werden.

MATERIALIEN

Für die Qualität von Fryske wird ausschließlich fein gesponnene Wolle von Merino Schafen verwendet. Die Weichheit, Wärme und Langlebigkeit dieser Wolle macht Fryske zu einem besonders hochwertigen Produkt. Rund 850g Wolle werden pro Decke verwendet, sodass sie etwas schwerer als gewöhnliche Wolldecken ist und ganzjährig verwendet werden kann.